Rückgabe/Retoure

RÜCKGABE

Sie möchten einen oder mehrere Artikel Ihrer Bestellung zurückgeben?

Ein bestellter Artikel passt oder gefällt nicht? Dann schicken Sie ihn einfach innerhalb von 14 Tagen an uns zurück (mit Ausnahme von individuellen Artikeln*).

Die Rücksendekosten sind durch den Kunden selbst zu tragen.

Bitte füllen Sie dazu das untenstehende Formular aus, damit Ihre Rückgabe schneller bearbeitet werden kann. Verpacken Sie den Artikel in eine geeingente Umverpackung (z.B. Versandkarton), legen Sie den Lieferschein / die Rechnung mit dazu und vermerken Sie darauf das Wort "Retoure" und den Grund für die Rücksendung.

Hinweis: Möchten Sie alle Ihre bestellten Artikel retournieren, müssen die GRATIS-Artikel auch mit zurückgeschickt werden. Sollten Sie diese dennoch behalten, erhalten Sie dafür eine gesonderte Rechnung von uns. 

*Individuelle Artikel, die der Kunde selbst konfiguriert hat und auf seine persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten sind, sind hiervon ausgeschlossen. Bitte kontaktieren Sie in diesem Fall unseren Kundenservice, um das weitere Vorgehen zu besprechen. 

Rücksendung von unbenutzten Artikeln

Für eine Rücksendung muss der zurückgesendete Artikel ungebraucht, sauber und in einem wiederverkaufbaren Zustand sein. Sofern sich Haare oder andere Verunreinigungen auf dem Produkt befinden, berechnet AMBERY in jedem Fall eine Bearbeitungsgebühr von mind. 9,95€**.

Wird eine Rücksendung durch unsere Retourenabteilung abgelehnt, weil der zurückgesendete Artikel nicht den Rücksendebedingungen entspricht, sind Sie zum Kauf des Artikels verpflichtet. Der Artikel wird in diesem Fall gegen eine Bearbeitungsgebühr von mind. 9,95€** wieder zurück gesendet.

** Die Gebühr kann je nach Zeitaufwand für die Bearbeitung einer Rücksendung mit Haaren oder anderen Verunreinigungen höher ausfallen. Pro 0,5h Arbeitsaufwand beträgt diese 9,95€.

Bitte beachten Sie, dass Hygieneartikel wie z.B. Unterwäsche, BHs oder Masken von einer Rücksendung ausgeschlossen sind und diese bei einer doch erfolgten Rücksendung nicht akzeptiert werden.

Bearbeitungsdauer bei Rücksendungen

Rücksendungen werden nach Eingang innerhalb von 15 Werktagen bearbeitet. Nachdem wir Ihr Paket empfangen und bearbeitet haben, erhalten Sie eine Empfangsbestätigung per E-Mail. Die Rückzahlung erfolgt anschließend innerhalb von 2 Wochen.

Verwendete Gutscheine werden zurückgenommen, sind allerdings nach Bearbeitung der Rücksendung wieder aktiv und können bei der folgenden Bestellung eingelöst werden.

Rücksendung wegen Annahmeverweigerung

Bei einer nicht erfolgten Abholung eines Pakets im Paketshop oder bei einer Annahmeverweigerung der Sendung an der Haustüre, geht das Paket i.d.R. wieder zurück an den Absender AMBERY. Es werden Ihnen dann nachträglich Kosten in Höhe von 12,50 € berechnet.

Rücksendung von beschädigter Ware

Sollten Sie beschädigte Ware erhalten haben, bitten wir Sie, innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt der Lieferung deutliche Bilder von den Artikeln und die jeweiligen Artikelnummern an service@ambery.de zu senden. Vermerken Sie im Betreff der Mail auch bitte Ihre Bestellnummer. Unser Kundenservice-Team wird sich dann schnellstmöglich mit Informationen zur weiteren Vorgehensweise bei Ihnen melden - bitte warten Sie unbedingt auf diese Rückmeldung, bevor Sie beschädigte Ware zurücksenden.

Umtausch

Ein Umtausch ist natürlich möglich - bitte kontaktieren Sie hierfür unseren Kundenservice: Tel. 0911-30728860 oder service@ambery.de


 

Rückgabe/Retoure
Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.